Telekom leitungschneller wie bei anderen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend xeuca,

die Mittbewerber haben teilweise auch eigene Technik, wie hier bereits geschrieben wurde.

Wenn du Interesse hast, schaue ich gerne im System nach, was wir genau anbieten können. Die Verfügbarkeitsprüfung mit VDSL hört sich schon sehr gut an. Hier unsere Visitenkarte von Telekom hilft: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Feierabend und ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheidest. 😀

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo an alle,ich habe von vodafone gesagt bekommen das ich mietgebühren für die leitung zahlen müsste,deswegen weis ich das es eine telekomleitung ist, ist dann die telekomleitung für fremdfirmen gedrosselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoher weißt du, dass Vodafone und 1&1 hier nicht über Vodafoneeigene Leitungen schalten? Ach Vodafone hat einige Ausbaugebiete, wenn auch nicht so viele, wie die Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
06.07.2016, 15:49

*Auch

0

Ich würde an Ihrer Stelle ein Vertrag mit Telekom machen

Haben sie auch ein VDSL kompatiblen Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeuca
09.07.2016, 22:14

ich habe einen router der ist ca 2 jahre alt von vodafone, bin mir aber nicht sicher mit dem vdsl. kann ich eigentlich diesen router benutzen wenn ich bei der telekom z.B. ein anschluss habe?

0

Die Betonung liegt bei kann,heisst noch lange nicht das es so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?