Telekom Kundencenter geguckt und dann auf : Ihr Anschluss ist IP-fähig Jetzt wechseln und profitieren gedrückt und als vorschlag Magenta Zuhause S?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey TomGamerTV,

es kann durchaus sein, dass du Call & Surf via Funk nutzt, aber kein MagentaZuhause Hybrid bekommen kannst.

Es kann zum Beispiel passieren, dass du dich aktuell in einer LTE-Funkzelle befindest, die durch eine weitere Buchung von Hybrid überlastet werden würde. Dadurch würden andere Kunden, die bereits Hybrid nutzen, Probleme mit ihren Anschlüssen bekommen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
01.02.2017, 20:19

naja ich denke nicht . Der LTE Mast ist nehmlich erst gerade 1 Monat alt

0

Ich würde dir empfehlen in den nächsten Shop zu gehen.

Im Shop hast du folgende Vorteile:

- Du hast einen direkten Ansprechpartner

- Du hast dir jemanden gegenüber stehen mit dem du redest

- Die können dir sagen was geht und was nicht, kann die Hotline auch, aber die oberen Punkte bietete sie nicht.

So wie ich das lese müsste  es theoretisch möglich sein deinen jetzigen Anschluss auf ne Hybrid-Variante umzustellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mast in deiner Nähe garantiert noch kein funktionsfähiges Hybrid. Das liegt oft an den Kapazitäten, die am Mast bereitgestellt werden. Hier werden Mobilfunk, Hybrid und via Funk Kunden unterschiedlich behandelt. 

Den besten Tipp gabs schon weiter oben: Ruf die 08003301000 an und lass eine Recherche machen. Die sagen dir genau was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
01.02.2017, 20:18

Der LTE Mast ist gerade mal 1 Monat alt

0

Gibt mehrere Möglichkeiten. Am besten du rufst mal die 0800 3301000 an, da kann man dann nochmal recherchieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
01.02.2017, 18:47

neuelich habe ich vor 1 Woche angerufen und da haben die gesagt das die Verteilerkasten voll sind . Und ich erst in 2 Monaten anrufen sollte also in 15.03.17

0

Was möchtest Du wissen?