Telekom Kündigung Call&Surf Comfort

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nielseerd,

ich vermute, du hast diese Info von der Auftragsbestätigung, richtig? Dann gibt es darunter noch einen weiteren Punkt, der nennt sich:

Spezielle Hinweise zur Kündigung zu Position… und dort steht dann die Mindestvertragslaufzeit und die Kündigungsfrist. Bei einem Call & Surf Comfort Paket beträgt die Kündigungsfrist einen Monat und die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

Welcher Termin steht denn zur Bereitstellung in der Auftragsbestätigung?

Was mich noch interessiert, warum möchtet ihr kündigen?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Nielseerd 26.05.2014, 16:57

Hallo

Erstmal danke für die Antwort! Das ist ein Anhang von der Auftragsbestätigung richtig. Aber das wars. Da steht ja, wenn weiter unten nichts angegeben ist bestehen die Frist von sechs Tagen und weiter unten ist eben nichts angegeben.

0
Telekomhilft 26.05.2014, 17:45
@Nielseerd

Das ist schon sehr merkwürdig. Und eine weitere Seite, auf der dieser Hinweis vermerkt ist, gibt es auch nicht?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0
Nielseerd 30.05.2014, 19:28
@Telekomhilft

Nein das ist es ja . die Seiten sind ja zsm getackert. Ausserdem steht ja ausdrücklich da, dass, sollten keine anderen Angaben darunter stehen, das dort geschriebene gilt.

0
Telekomhilft 02.06.2014, 08:09
@Nielseerd

Guten Morgen Nielseerd,

das finde ich schon ziemlich ungewöhnlich. Was meinst du, soll ich mal einen Blick riskieren?

Dann gibt mir bescheid und ich verrate dir, wie du mir deine Daten mitteilen kannst.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0

Als erstes solltet ihr nach "speziellen Hinweise(n) zur Kündigung" bzgl eures Vertrags suchen.

Wenn sich die Lage dadruch nicht ändert, schreibt eine Kündigung mit Bitte um eine Bestätigung. Laut den hier verwendeten Telekom AGB muss das dann auch klappen. Selbstverständlcih dürft ihr das auch.

Nielseerd 26.05.2014, 16:59

Ja das haben wir ja schon und da stehen eindeutig sechs Werktage drin. Danke trotzdem für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?