Telekom kündigen wegen unbegründeter Technikerrechnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nopperdon,

dass der erste Termin mit unserem Techniker nicht zustande kam, tut mir leid.

Deiner Schilderung entnehme ich, dass der Anschluss aber mittlerweile funktioniert.

War der letzte Kontakt mit uns am 23. September 2015 oder hast du dich danach noch einmal mit uns in Verbindung gesetzt?

Wenn du magst, kann ich gerne nachschauen, was da los ist. Ich verrate dir dann, wie du mir deine Daten zukommen lassen kannst.

Viele Grüß

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nopperdon 17.12.2015, 09:28

Hallo Rebecca,  danach habe ich mich nicht mehr gemeldet,  da in der E-Mail explizit stand, "Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns direkt bei Ihnen"

Die Bearbeitungsnummer lautet 8263495.

Vielen Dank für deine Hilfe 

0

Nein. Du hast sicher einen privaten Anschluss und somit keine Vereinbarungen über die sogenannten Service Levels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?