Telekom kündigen (außerordentlich)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun mal ein allgemeiner Spruch, der aber einfach nur passt:

Bei der Telekom brauchst Du einen besonders langen Atem. Ansonsten geht Dir leicht die Luft aus.

vielleicht gibt es die Prämie erst nach einem Jahr oder nach Ende der Laufzeit

Nein, bis zu 3 Monaten stand da.

0

Sind die Voraussetzungen für die Prämie den alle erfüllt, z.B. Vertragsabschluß und Laufzeit ???

Kündigungsgrund ist das auf jeden Fall keiner

In den AGB stand, dass eine Auszahlung bis zu 3 Monate dauern kann, weil die diese nie einzeln tätigen. Kann ich ja auch verstehen, nun sind aber schon 6 Monate vorbei und mir reicht es langsam, weil es mir einfach ums Prinzip geht.

0

Hast du denn mal angerufen und dich beschwert?

Ja und mehrere Emails (die letzte davon mit Verzug-Setzung)

0

Was möchtest Du wissen?