Telekom Konfigurationsprogramm Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bedeutet, dass eine andere IP gerade auf deinen Router zugreift. Falls diese IP sich nicht ausgeloggt hat, dauert es eine bestimme Zeit, bis eine andere IP zugreifen kann.

Renn am besten eben zum Router, Strom aus, Strom an und dann solltest du dich auch wieder einloggen können.

Sehr oft habe ich in meinen jüngeren Jahren meine IP mit bestimmter Software verändert, falls du am Router eingeloggt bist und dann ohne dich auszuloggen deine IP änderst / neu beziehst, bekommst du ebenfalls diesen Fehler. Wenn du nicht wieder die alte IP Adresse annehmen kannst, endet es so wie oben beschrieben.

Danke!! Da du scheinst dich in dem Bereich auszukennen, hab ich gleich noch eine Frage: Wenn eine neue Portregel definieren will, um die NAT für meine xBox zu öffnen, weiß ich nicht wie meine Xbox heißt, wenn ich das Gerät definieren soll. Ich finde mehrere PC-… Geräte, allerdings weiß ich nicht, welche davon meine Xbox ist

0

Hat sich erledigt! :D Danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?