Telekom kompatibler Wlan Router (mit Lan anschluss)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem bei den Telekom-Routern (Speedport) ist aber nicht der Preis, sondern oft die Qualität.

Qualität hat aber nun mal ihren Preis und da sind die Router von AVM (Fritz!Box) die Marktführer im Home-Bereich.

Auf https://avm.de/ kannst Du Dich über die Fritz!Box-Modelle infornieren. Bei den technischen Daten eines Modells muss stehen

"VDSL- oder ADSL-Anschluss"

dann ist die Box kompatibel zu Deinem Telekom-Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn auch einen IP basierten Telefonanschluss? Dann braucht ihr einen Router mit Telefonanschlüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
25.11.2016, 14:07

Denke schon, festnetz eben, Aber bei uns wurden Glasfaser hingebaut das wäre auch möglich. Kostet genausoviel..

0

Was möchtest Du wissen?