Telekom Kdnr vorhanden zur Nachbearbeitung

1 Antwort

Hallo mattias83bw,

es freut mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast.

Dass der Status aber nun auf „Nacharbeit“ gefallen ist, kann viele Ursachen haben. Ich möchte mich da nun gar nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Hast du diesbezüglich schon Kontakt zu unserem Serivice gehabt und wurde entsprechend nachgesteuert?

Wenn dem nicht so sein sollte, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Leenard von Telekom-hilft

Ich hab den Service jetzt kontaktiert, der wirklich top ist! Am 12.3. wird die Leitung geschaltet, war ein technisches Problem.

Vielen Dank!

0

Raw Nachbearbeitung auf Ipad Pro?

Hey Leudens,

ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch Erfahrungen im Bereich der Raw-Foto Nachbearbeitung auf einem Ipad pro sammeln konnte. Ich würde das Ipad pro hauptsächlich gerne zum Zeichnen und Illustrieren benutzen. (ist ein ne nette Sache, wenn man mit Ipad und Apple Pen alle Farben, Radiergummi, Lineal, Stifte und Papiere dabei hat) zudem hat man das gezeichnete dann natürlich als (für mich) netten Nebeneffekt gleich Digital. Dennoch bin ich auch darauf angewiesen, unterwegs geschossene Bilder auf einem Gerät (derzeit late 2012 macbook pro) zu sichern und auch erste Nachbearbeitungen vorzunehmen. (Von Raw Bildern) Also meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, um mit einem Ipad Pro auf die SD Karte aus meiner Kamera zuzugreifen (vielleicht ein Sd auf Lightning Adapter)

2. Kann ich die, sich auf der SD Karte befindenden, Bilder dann durch IOS 11 auch wie an meinem Macbook in Ordner Kopieren?

3. Hat jemand Erfahrung im Bereich der Raw Nachbearbeitung sammeln können? (Bspw. mit Affinity Photo)

Vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Passt das dsl kabel der telekom bei der fritzbox?

Ich bekomme demnächst einen ip basieten anschluss und bräuchte dazu ein dsl kaben! muss ich da eines von avm kaufen oder geht auch das telekom dsl kabel?

...zur Frage

Wie lange wartet man normalerweise auf einen Internetanschluss der Telekom?

Ich habe am 08.08.2018 Magenta Zuhause L bei der Telekom bestellt. Mit der Auftragsbestätigung kam dann der Bereitstellungstermin 10.10.2018. Das wären also 2 Monate Wartezeit. Wegen einem Systemfehler bei der Telekom musste der Auftrag allerdings gelöscht und neu erstellt werden. Dadurch hat sich der Bereitstellungstermin auf den 20.11.2018 verschon. Die Wartezeit hat sich somit auf 3,5 Monate verlängert.

Ist sowas normal? Wie war das bei euch? Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

telekom dsl anschluss kostenfalle

Hallo Habe bei Telekom mein alter Anschluss auf IP von einem Monteur der telecom machen lassen.. Bei Auftrag wurden monteurkosten von 99.95 euro genannt.. 2Tage nach Umstellung kam schreiben mit kostenabrechnung von ca 240 euro,. Das unverschaemte aber bei Unterschrift stand .Kunde verweigert Unterschrift... Vom Monteur wurde mir kein schreiben für eine Unterschrift vorgelegt ?

Mfg

...zur Frage

Keine Auftragsbestätigung von 1und1!

Hallo,

ich habe letzte Woche bei 1und1 nen Komplettneuanschluss bestellt.

Bisher kam keine Auftragsbestätigung und auch keien Zugangsdaten um meine Bestellung zu verfolgen.

die Frau bei der Hotline meint, sie kann mir ohne Kundennummer keine Auskunft geben. Soll das ein Witz sein? Wie soll ich ne Kundennummer haben wenn ich nichmal ne Auftragsbestätigung bekomme?!

Hat jemand was ähnliches erlebt oder kann mir sonst gute Tipps geben?!

...zur Frage

Auftragsbestätigung Telekom

Hallo, Ich habe heute einen Magenta Mobil Vertrag bei der Telekom bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Wie lang dauert es im Schnitt, bis man die Auftragsbestätigung erhält?

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?