Telekom Kartengröße ändern kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragozzz123,

der Wechsel des SIM-Kartenformats, wenn du zum Beispiel eine kleinere SIM-Karte benötigst, ist kostenlos.

Das kannst du in unserem Telekom Shop, telefonisch bei meinen Kollegen oder über uns veranlassen.

Du hast also die Wahl. :)

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Fragozzz123 12.06.2014, 19:02

Hallo Danke für die antwort :) Kann ich im Shop direkt die neue mit nehmen oder dauert das noch ?

0
Telekomhilft 12.06.2014, 19:16
@Fragozzz123

Hallo Fragozzz123,

da meine Kollegin Rebekka sich schon im wohlverdienten Feierabend befindet, übernehme ich einmal kurz. :-)

Die neue SIM-Karte kannst du im Telekom Shop nach dem Tausch sofort mitnehmen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

0

Die einen Simkarten kannst du auch einfach verkleinern, indem du den inneren Teil rausdrückst. Bei mir hat es aber auch im Geschäft nichts gekostet.

Was möchtest Du wissen?