Telekom-Karte sperren - Entsperrung kostenpflichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sperrung ist kostenfrei. Eine "Reaktivierung" oder eine Ersatzkarte würde aber Geld kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer seit 1990

Hallo SYSCrashTV,

die Sperre ist nicht dauerhaft und kann auf jeden Fall wieder aufgehoben werden.

Allerdings würdest du ja dann für eine neue SIM-Karte benötigen, wenn deine alte nicht mehr auffindbar ist.

Hast du sie eventuell doch noch gefunden?

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom