Telekom-Karte sperren - Entsperrung kostenpflichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sperrung ist kostenfrei. Eine "Reaktivierung" oder eine Ersatzkarte würde aber Geld kosten.

Hallo SYSCrashTV,

die Sperre ist nicht dauerhaft und kann auf jeden Fall wieder aufgehoben werden.

Allerdings würdest du ja dann für eine neue SIM-Karte benötigen, wenn deine alte nicht mehr auffindbar ist.

Hast du sie eventuell doch noch gefunden?

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

Ec karte eingezogen am kontoauszugsdrucker?

Entsperrung.
Hallo hab meine eckarte vorgestern sperren lassen da ich sie verloren hab. Gestern ist sie wieder aufgetaucht und bin zu bank hab sie gegen 15 uhr entsperren lassen. Heute morgen wollte ich kontoauszüge holen  und der kontoauszugsdrucker hat sie aus sicherheitsgründen einbehalten hängt das vielleicht mit der entsperrung zusammen bin bei der volksbank

...zur Frage

Handy sperren lassen - nun wieder entsperren!

Hey zusammen! Ich hab mein Handy am Samstag bei der Telekom sperren lassen, da ich es verloren hatte! Nun ist es wieder aufgetaucht und ich möchte es wieder entsperren lassen, muss ich dazu wieder in die Telekom, oder geht das auch telefonisch? Wie lange dauert es denn dann in etwa, bis das Handy wieder frei geschalten ist?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Telekom SIM Lock entfernen

Hi :-) Ich habe ein Samsung Galaxy S3 LTE und mein Cousin würde es gerne gegen sein iPhone 5 tauschen, weil ich auch voll gerne nen iPhone 5 haben will. Jz hab ich das Problem das mein Vater es von der Telekom hat und den Vertrag da aber irgwie nicht mehr hat und das Handy Cash abbezahlt hat, das Handy aber bis nächstes Jahr noch einen SIMLock und den SIMLock kann man laut Telekom auch erst nächstes Jahr kostenfrei entsperren. Mein Cousin will das aber wenn mit seiner Vodafone Karte betreiben und weil ich keine 100€ dafür ausgeben will ,das die mir das Telefon entsperren, wollte ich fragen ob man das auch irgendwie anders wegmachen kann ? Ich hab den ganzen Abend schon im Internet gesurft und da steht das man das irgendwie rooten muss oder so... wenn die Garanrie dadurch erlischt ist das nicht schlimm, das handy ist gegen so ziemlich alles versichert ;-)

...zur Frage

Karte entsperren

Hallo!

Habe heute meine Karte sperren lassen,habe sie widergefunden! Finde aber die Webseite nicht wo ich sie entsperren kann!

Bin bei der Sparkasse!

Dank für jede Antwort!

...zur Frage

neue nummer/sim sperren lassen?

Hallo, ich habe vor mir eine neue Nummer zu besorgen, aus persönlichen gründen. Ich nutze zurzeit das Netz von Telekom, und falls das wichtig ist, ich nutze die xtra triple flat. Wenn ich die alte Nummer sperren lasse, und mir eine neue SIM Karte kaufe, was ist mit den Kosten? Fallen beim sperren Kosten an, und wo würde die sim Karte Ca. Liegen? Bitte keine Links, hab nämlich schon im Internet geguckt und das nicht verstanden :/ danke im vorraus:-) ❤

...zur Frage

Woher weiß ich ob mein Handy Simlock hat?

Ich habe schon sehr viel gesucht, aber nirgends eine passende Antwort erhalten. Oft sind es im Internet alte Codes die aber nicht mehr funktionieren. Auch finde ich keine Seite wo ich die IMEI angeben kann und mir eine richtige Antwort gegeben wird.

Ich habe ein Samsung S5. Gekauft über einen Drittanbieter im Internet. Vertrag läuft über Telekom bekomme von dort auch die Rechnungen etc. Handy hat ein Telekom-Softwarebranding. Simlock habe ich glaube ich eigentlich nicht, aber muss mir sicher sein da ich eine Vodafone Karte bekomme.

  1. Wie finde ich Simlock raus?
  2. Handy ist bald 24 Monate alt, kann ich sonst bei Telekom anrufen und die entsperren es kostenlos?
  3. Werde ich das Softwarebranding los?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?