Telekom Iphone zur Reparatur schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Erfahrung sind eher schlecht... Telekom sammelt erst eine gewisse Anzahl an Geräten - schickt sie dann zu ihren eigene Reparatur Zentrum (DatRepair - ist zertifiziert von Apple), die untersuchen es und reparieren es oder tauschen es aus. Danach geht es an den Telekom Shop zurück und du kannst es abholen. Meist sind es bis zu 4 Wochen mit Pech mehr mit Glück weniger. Leihgeräte gibt es eventuell in einem Telekom Shop sind aber nicht zwingend.. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsUA1
10.02.2016, 21:08

Muss man was zahlen fürs Leihgerät?

Ich glaub keiner macht das besser als 1&1.. Da hast am nächsten Tag n neues Gerät in der Hand

0
Kommentar von Junanogou
10.02.2016, 22:17

Das kann ich dir nicht genau sagen. Das hängt von den Shops ab. Bei Apple gibt es auch einen Express Service der aber nur mit Apple Care geht...

0
Kommentar von Handyversteher
11.02.2016, 10:47

1&1 zeigt es so in der Werbung, aber in der Realität sind sie sicher nicht so.

0

Hey,

Ich würde mich an deiner Stelle mal erkundigen beim Kundenservice der Telekom. Die sind 24 Std. Da
0800 330 1000

Sie können dir dann den Ablauf erklären und dir die Frage beantworten ob du ein Leihgerät bekommst.

MfG

lass es auf jedem fall von einem apple-store reparieren, nicht von irgendeinem dritthändler. apple sperrt mit einem fehler 53 angeblich "unbewusst" modelle, die durch dritte repariert werden.

10.02.2016, 19:56

Wenn er es bei der Telekom abgibt wird das Handy sowieso zum Apple Store Geschickt

0
Kommentar von Junanogou
10.02.2016, 21:00

Wird es nicht, da die Telekom ihr eigenes Reparatur Zentrum hat nämlich Dat Repair ;-)

0
11.02.2016, 10:45

Aber diese Werkstatt ist zertifiziert, da braucht er sich keine Sorgen machen.

0

Was möchtest Du wissen?