Telekom IPad Wifi mit Vertrag - wie möglich?

Aktuelles Angebot auf Telekom.de - (Handy, Technik, Smartphone)

1 Antwort

Vielleicht solltet du mal einen Link zu dem Angebot posten. Auf deinem Bild ist nicht von den 4 GB zu erkennen.

Vielleicht ist es ja einfach ein Zusatzangebot zu deinen Handyvertrag und die 4 GB würden für dein Handy gelten.

Also zubuchbar zu meinen aktuellen vertrag ? Sicher ?

0
@kiel247

Nein, zu einen neuen Vertrag bzw. Vertragsveränderung

0

Apple iPad AIR, 16GB, WIFI + Cellular (4G), silber, MD794FD/A

Hallo miteinander, habe vor mir in nächster Zeit ein iPad zu kaufen. Habe schon ein bisschen rumgegooglet und nun kommt für mich nur noch das iPad "Cellular" in Frage, da ich mobiles Internet benötige.

Amazon-Link: [url=Apple iPad AIR, 16GB, WIFI + Cellular (4G), silber, MD794FD/A]iPad Amazon[/url]

Da ich mich mit Apple-Geräten überhaupt nicht auskenne habe ich einige Fragen.

1. Habe keinerlei anderen Apple-Geräte, ist das schlimm? Wegen Verknüpfung o.ä.?
  2. Kann ich eine stinknormale "microSIM" von Aldi (Aldi Talk) dort einlegen ohne Probleme?
  3. Was kann ich alles machen mit dem iPad wenn ich die microSIM drinhabe? Telefonieren? SMS? Internet (auch mobil?)? Was noch?
  4. Ist das iPad aktuell?
  5. Habt ihr selber schon Erfahrung mit diesem iPad bzw. einem Cellular iPad gemacht (positive/negative)?

Ja, sind evtl. dumme Fragen aber ich gehe nunmal auf Nummer Sicher da 500€ auch nicht gerade wenig Geld ist.

Lg hanso

...zur Frage

IPad 4: Was heißt das es entsperrt ist?

Hi ich wollte mir ein IPad 4 mit Retina Display Wifi + Cellular kaufen. Aber bei einigen Angeboten steht, dass es entsperrt ist. Was heißt das? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist Cellular bei Apple?

Hallo Leute,
wenn man sich bei Apple ein iPad Air 2 oder so kaufen will dann muss man auswählen ob "Wifi oder Wifi + Cellular. So, jetzt meine Frage: Was ist "Cellular"?!

...zur Frage

iPad Air ohne Cellular - geht trotzdem Hotspot?

Ich habe vor mir ein iPad Air ohne dem Cellular schnickschnack zu kaufen. Auf meinem iPhone habe ich mobiles Internet, allerdings würde ich mir da 1GB pro Monat dazubuchen, damit ich einfach kennwortgeschützes HotSpot anmachen kann und dann darüber mein iPad Air zu verbinden. Ich wollte fragen ob ein iPad Air ohne Cellular auch HotSpot empfangen kann?

LG Maxi

...zur Frage

Wie viel für ein iPad Air verlangen?

Hallo, ich möchte gern mein iPad Air mit 32GB Wifi + Cellular verkaufen. Ich habe aber keine Ahnung wie viel ich noch für das Tablet verlangen kann. Was sagt ihr?

...zur Frage

Router wechseln (Telekom)?

Moin ich hab wie oben gesagt eine Frage dazu. Unswar haben wir grad eine DSL 6000er RAM Leitung von der Telekom mit dem Speedport Entry 2. Am 21.11 bekommen wir die VDSL 100.000er Leitung geschalten, ich wollte fragen ob ich mir den Speedport W724V Typ A gebraucht kaufen darf und ihn einfach anschließen darf oder geht das so einfach nicht? Also einfach den TAE-Stecker rein, DSL-Kabel anschließen und meine LAN-Kabel anscchließen. Ob ich denn immernoch meine SSID+Passwort habe? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?