Neuer Telekom Tarif noch immer nicht verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ThronEisvogelHD,

ad hoc nehme ich an, dass der Termin zeitlich einfach nicht mehr geschafft worden ist. Dann wird er aber nachgeholt. 

Wenn du möchtest, werfe ich mal einen Blick ins System. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, bitte mein Kontaktformular ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn ein neues Paket gebucht oder was meinst du?
Eine IP-Umstellung heißt für mich nur, dass dein Anschluss eine neue IP Adresse bekommt. Keine neue Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThronEisvogelHD
10.10.2016, 19:43

dann meine ich eine neue Leitung

0
Kommentar von MrPr0bl3m
10.10.2016, 19:44

Also hast du bei deinem Anbieter deinen aktuellen Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen?

0
Kommentar von funcky49
10.10.2016, 21:04

Eine IP-Umstellung heißt für mich nur, dass dein Anschluss eine neue IP Adresse bekommt.

Nein, er meint die Umstellung auf einen IP-basierten Anschluss.

0
Kommentar von TomGamerTV
10.10.2016, 22:22

Nein er meint das er die Leitung verbessert bekommen hat

0

Es gibt unterschiedliche Umstellungsarten, was genau es bei Dir ist, kann man so nicht sagen. Du solltest auch von der Telekom schriftliche Anleitungen bekommen haben, falls Du etwas umstellen musst.

Schau mal, wie es morgen ist, ggf. dann die Telekom abnrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?