telekom internet oder o2 für zuhause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide Anbieter haben Ihre Vorteile:

Also je nachdem was dir am wichtigsten ist, wäre das dann Deine Anbieterwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Elyas05112002,

wenn du möchtest, schaue ich mal nach, was wir dir zur Verfügung stellen können. Denn die Verfügbarkeit ist nicht überall gleich.

Sende dafür gerne deine Adresse und eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu.

bit.ly/TelekomKontakt

Liebe Grüße und komm' gut ins Wochenende!

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom ist meist der beste Anbieter (jedenfalls bei mir in der Region) Bei dir könnte es jedoch ganz anders aussehen. Nimm den Anbieter mit der meisten Bandbreite fürs Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom beste, die haben mir besseres Internet gemacht obwohl o2 sagte geht net.
Von daher empfehle ich nur telekom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?