Telekom Internet Leitung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TX360,

die später ankommende Geschwindigkeit richtet sich nach dem gebuchten Tarif.
Gerne prüfe ich für dich, welche Geschwindigkeit wir höchstmöglich bereitstellen können, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du die Frage bitte nochmal in Verständlich stellen? Die Geschwindigkiet bzw. Bandbreite wird nicht vom Rouer festgelegt sondern durch die geschaltete Leitung. Der Router muss nur damit umgehen können. RAM ist was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TX360
14.07.2017, 16:21

Die haben zu meiner Mutter gesagt RAM.Meine frage lautet, wieviel kbits ich dann im Uploud habe.

0
Kommentar von SirNik
14.07.2017, 16:28

😂😂😂Dein letzter Satz germanils

1

RAM wohl kaum... Das wird nicht angegeben bei Routern.

Meinst du kbit/s?

Wenn das ne 16k Leitung ist (also 16.000 kbit/s) dann wird das nix mit dem Streamen... das doppelte sollte es schon mindestens sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?