Telekom internet geht nicht?

1 Antwort

Kann viele ursachen haben... was sagt denn der Ereignissprotokoll des Routers?

Grüße, der Telekom-Techniker

wo war das Ereignissprotokol nochmal ?

0

Hey danke dir für die schnelle Antwort.
Problem hat sich von alleine gelöst war anscheinend ne Störung bei der telekom.

0

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

Wie verbinde ich mein analoges Telefon mit dem Speedport Entry Router von Telekom oder kann man nur mit internettelefonie telefonieren?

...zur Frage

Geht das bei der Telekom?

Kann man Telekom-Internet mit dem Router AVM Fritz!Box 7490 nutzen, oder brauche ich einen Telekom Router.

Kann man auch mit diesem Router TV Entertain Plus nutzen?

Kann man das Fernsehn auch mit dem eingebautem Reciver im Fernsehr nutzen, weil wir mehrere Fernsehrer haben und warscheinlich nur einen Reciever von der Telekom bekommen?

...zur Frage

Problem mit Speedport W700V! Internet bricht immer wieder weg!

Ich habe ein Problem mit unserem Internet. Bei unserem Speedport bricht immerwieder die Internet Konnektivität für ca 1 min ab danch gehts wieder eine Minute, aber danach wieder eine Minute nicht und das geht immer so weiter. Es kann nicht an meinem Laptop liegen da es am Handy am iPod und am anderem Laptop auch nicht funktioniert. Ich habe auch 24/7 Konnektivität zum Router komme aber trotzdem nicht in die Router Konfiguration von meinem Speedport(Passwort ist richtig!)

Bin beim Provider ,,Telekom".

...zur Frage

Vpn erstellen telekom?

Hey ich würde gerne ein vpn zuhause erstellen.
Habe aber nicht so viel Ahnung von vpn.
Ich habe einen Telekom speedport entry 2 Router.
Wie kann ich ein von einrichten ? Funktioniert es überhaupt ?

Freue mich über Antworten
Lg mv166

...zur Frage

DLAN, was eignet sich am besten?

Guten Abend :)

Heute wurde unser Internet freigegeben und uns wurde der speedport entry 2 Router zur Verfügung gestellt. Da der Router im Erdgeschoss ist und ich im ersten Stock, verwundert mich das schlechte Wlan wenig. Nun habe ich an DLAN gedacht, was würdet ihr empfehlen um meine Internet Verbindung zu verbessern?

edit: wir sind bei der Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?