Telekom Internet (Freischaltung)?

2 Antworten

Im laufe des Tages. Musst immer mal wieder probieren ob das schon funktioniert.

Weißt du wie man das merkt ob es funktioniert hat also freigeschaltet wurde

0

Dann musste Online am Router leuchten (nicht blinken).

0

Irgendwann im Laufe des Tages.

kann ich meinen Telekom router schon ohne internet Freischaltung einrichten?

Hallo Mein anschluss wird am Mittwoch freigeschaltet. Habe da leider keine zeit und würde deswegen gerne den router morgen schonmal anschließen und schonmal mit dem laptop alles einrichten etc. Geht das obwohl ich noch keinen freigeschalteten anschluss habe oder muss ich es dann nach der freischaltung machen?

...zur Frage

Telekom einrichten am selben Tag?

heute war ein Techniker da ubd hat meine Leitung (Neue Leitung) in der neuen wohnung freigeschaktet. Jedoch hat er diesen nicht eingerichtet Wlan ,lan usw. Muss ich das heute einrichten ? Oder geht das auch morgen ?

...zur Frage

Ist Telekom Techniker erforderlich bei Neuschaltung bei O2 Vertrag?

Ehemaliger Telekom Telefonanschluß müßte freigeschaltet werden, da neuer Mieter Internet benötigt. Er hat einen Vertrag mit O2 abgeschlossen. Muß jetz Telekom für die Freischaltung des ehemaligen Anschlusses beauftragt werden oder kann dies auch durch einen Techniker von O2 erfolgen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei der Telekom auf eine 50K Leitung zu wehchseln?

Hallo erstmal Gutefrage,net Community. ^^ Hoffe euch geht es gut! :) So zu meiner Frage, im Moment habe ich zuhause noch eine 3k Leitung (war vor 10 Jahren schnell), wovon nur noch knapp 2,4K ankommen, wir sind auch schon gekündigt. Wir möchten jetzt auf eine 50K Leitung umsteigen (100K lohnen sich nicht, weil nicht so viel ankommen würde), wir möchten jetzt ungefähr wissen wie lange es dauert bis man "freigeschaltet" wird. Würde mich freuen wenn mir und meinen Eltern das jemand sagen könnte, weil der junge Mann von der Telekom das nicht ganz genau sagen konnte. Vielen dank im voraus! ^^

...zur Frage

Frage zu den Supreme Drops?

Morgen um 12:00 Uhr dropt ja die neue Kollektion von Supreme. Habe ich das richtig verstanden, dass dann ab morgen jeden Donnerstag dieselbe Kollektion erneut dropt?
Bitte um auskunft

...zur Frage

Wie lange kann die Internet umschaltung dauern?

Hallöchen,

wir bekommen am Montag von der Telekom ein Update sodass unser Router nicht mehr eine 6k Leitung hat, sondern eine 100.000k Leitung. Anscheinend muss dies nur noch freigeschaltet werden. Doch da die Frage: wie lange dauert diese Freischaltung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?