Telekom Internet-Daten Flatrate mit telefonieren, Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lazyyyy,

unser Data Comfort S Tarif ist ein reiner Datentarif. Daher ist das Telefonieren darüber nicht möglich.

Demnach können auch keine Kosten dafür abgerechnet werden.

Suchst du denn nur einen Datentarif, oder möchtest du auch telefonieren können?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Bedeutet das das ich garnicht anrufen kann oder Anrufe empfangen kann?

Ich würde gerne eine flat wie die, die ich ausgewählt habe + abbuchung vom konto bei telefon minuten, ich brauch kein vertrag mit frei minuten, ich will nur im notfall erreichbar sein, oder erreichen können.

0
@lazyyyy

Hallo lazyyyy, genau das bedeutet es, telefonieren ist damit nicht möglich. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Ich verstehe den Tarif nicht, wer schließt den einen Vertrag ab mit dem man nicht im Notfall erreichbar sein kann. Gibt es denn bei Telekom eine Internet lte + die Möglichkeit zu telefonieren oder eine allnetflat Flatrate? Ich fand Telekom gut aber ohne die Möglichkeit erreichbar zu sein werde ich den Vertrag nicht abschließen können. Ich hoffe auf Hilfe von ihrem Telekom Team damit ich trotzdem bei der Telekom einen guten Vertrag für mich finde.

0

Es geht dann auf die Telefonrechnung dies wird dann von deinem Bank-Konto überlastet.

Ich würde dir eher Eine Flat-Rate von O2 vorschlagen

Natürlich brauchst du jetzt keine 6 GB holen wie Ich es hier habe

es reichen sogar 2 GB aus weil du eh O2 Free hast nach dem dein Highspeed abläuft kannst du weiterhin kostenlos Schnell surfen (Deswegen Free) unendlich Schnell Surfen.

kosten ungefähr 15€ kannst Ganze Deutsche netze auf Festnetz + SMS + EU FLAT also kannst in ganz EU rum Surfen telefonieren kostenlos

bekommst dazu sogar 6 Monate Sky Ticket Kostenlos geschenkt 

(Was jederzeit ohne Probleme zu kündigen ist) "Keine Vertragslaufzeit oder Bedingung)

 - (Internet, Telekom, Flatrate)

Danke für die antwort, aber ist dein vertrag mit lte, und wenn ja mit wieviel mb/s, das ist im screenshot nicht gezeigt

0
@lazyyyy

225 MBit/s
LTE 

wenn dein Highspeed aufgebraucht ist surfst du bis zum Nächsten abrechnung mit 1 MBit/s jedoch liegt das immer noch bei der Highspeed Ebene also (Unbegrentzt Surfen)

0

mobilcom debitel telekom vertrag zweit-karte