Telekom Internet Anschluss o.O

3 Antworten

Ich habe einen DSL-Splitter und den Router Speedport 504 V von der Telekom - für meine Zwecke reichts.

Weil ich den Splitter habe, kann ich gleichzeitig telefonieren und im Internet surfen.

wenn du zur T-Com wechselst, bekommst du von denen auch einen neuen router....

je nach dem welchen anschluss du bekommst, einen reinen ip anschluss oder einen richtigen telefonanschluss bekommst du noch einen splitter.... von der t-com bekommst du auch eine ausführliche anleitung für den anschluss...

ich wünsche dir viel erfolg mit dem wechsel und beglückwünsche dich zu deiner wahl...

lg, Anna

Da zeug das du brauchst bekommst du von der Telekom (Router, ect...) Einfach da anrufen: 0800-3301000.

Und die Fritzbox ist auch nur ein Router.

Was möchtest Du wissen?