Telekom Internet / Festnetz ummelden Dauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du konkret mit Ummelden? Umzug?

In diesem Fall braucht das ca. 2 Wochen Vorlaufzeit. Wenn du also rechtzeitig vor dem Umzug anrufst kannst du das auf den passenden Termin terminieren.

Hallo skyrain007,

das hängt von einigen Dingen ab. Z.B., ob wir dir an der neuen Adresse das gleiche Produkt anbieten können, ob du den Namen deines Vormieters kennst und natürlich auch, wie die Kapazitäten bei den Technik-Kollegen:innen vor Ort ausschaut. Wir können dir das gerne direkt und persönlich mitteilen: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Einen DSL Anschluss zu schalten dauert bei der Telekom zwischen 2 und 3 Wochen.