Telekom Hybrid Router LTE Vertrag Internet langsam?

1 Antwort

Hallo,

villeicht ist dein LTE in der Zeit ausgefallen und du konntest nur die DSL Leitung nutzen und deswegen ist alles langsam und dein Ping sehr hoch.

Wenn du mehr wissen möchtest hinterlasse uns eine Kommentar.

Hoffentlich konnten wir dir helfen 

Epwartezeiten 

SPEEDPORT HYBRID - Telekom - DSL Anschluss

Ich habe mir vor kurzem einen Speedport Hybrid W-lan Router von der Telekom zugelegt.Ich habe nur 1 Problem. Wenn ich den Router anschleiße leuchtet nur die LTE Verbindung. Das heißt der Router stellt keine DSL verbindung her, obwohl er das eigentlich sollte. Kann mir jemand helfen? PS.: Ja ich habe das DSL Kabel in die Telefonbüchse OHNE Splitter eingesteckt.

...zur Frage

Der Hybrid Router von Telekom mit LTE ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden?

Guten Abend!

Seit einigen Tagen ist es unmöglich geworden bei mir zu Hause online Spiele zu spielen. Plötzlich steigt der Ping (durchschnittlich 32) auf 200- sogar 1850. Das hält ca. 8 minuten lang so an und wie jeder weiß sind diese 8 Minuten in online Spielen oft sehr entscheidend. Dann kommt der Ping wieder auf 32 und hält 20 Minuten. Und dann wieder hoch. Somit macht das zocken keinen Spaß mehr.

Außerdem ist es nicht mehr möglich, YouTube Videos in HD anzusehen. Anfangs guckte ich alle Videos in 720p oder sogar 1080p. In letzter Zeit muss ich Videos mit 480p ansehen. Auch relativ nervig.

Und selbst als ich gerade auf meinem Android Handy die Fragen hier gelesen habe dauerte es 5-10 Sekunden bis die bisherigen Antworten eine Frage geladen waren. (Eigentlich nicht lange aber normalerweise erscheinen die Antworten höchstens 2 Sekunden nachdem ich auf eine Frage geklickt habe.

Erwähnen sollte ich dass wir seit ca. 1 Jahr einen Hybrid Router von Telekom haben und unsere DSL Leitung am Dorf sowieso nichts taugt. (750er Leitung) Also wir brauchen eben diesen LTE vertrag. Vielleicht kann mir jemand helfen oder bestätigen dass das Problem bei Telekom liegt weil sie ein vorübergehendes Problem haben?

LG Tom :)

P.S Hilfreichste Antwort Stern vergebe ich immer ;)

...zur Frage

Telekom LTE Hybrid starke SChwankungen?

Hallo, ich habe seit gestern einen Hybridanschluss der Telekom. Wir haben hier nur ein 6000DSL Leitung verlegt und uns wurden mit Hybrid bis zu 50Mbits angeboten. Wir haben allerdings nur 16Mbits gebucht! Der LTE Balken ist voll, jedoch schwank das Signal immer. Mal habe ich nur 3Mbit dann mal kurz 15Mbits :/ Woran liegt das?

LG Adrian

...zur Frage

Telekom Hybrid geringer LTE Turbo?

Hallo,

Wir haben seit gestern Hybrid S von der Telekom davor hatten wir eine normale 16k Leitung es waren auch immer ca. 14k download da.

Seit Hybrid haben wir immer nur noch ca. 11-12 mbps download.

Ich habe mal ein bisschen probiert und das raus gefunden:

Rein DSL: 11mbps download

Rein LTE: knapp 12mbps

aber zusammen nur 11-12mbps download

Daher die frage wieso schalltet er nur so gering LTE dazu? müsste der Router das nicht besser kombinieren und dann um die ca. 22mbps download haben?

Hab auch schon längere speedtest durchgeführt von mehreren Minuten also kann es nicht sein weil er ein bisschen braucht bis er LTE zuschalten kann.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Passt der Repeater zu unserem Wlan?

Hallo, ich kenne mich mit dem Thema leider nicht aus, hoffe mir kann jemand helfen. wir haben den hybrid speedport router von Telekom und eine 16.000 Leitung, aber bei mir im Zimmer kommt kaum Wlan an, wisst ihr ob der Repeater (Bild) mit unserem Wlanrouter kompatibel ist und funktioniert? Danke

...zur Frage

Ping bei den Telekom Hybrid-Tarifen?

Bei mir ist 16 MBits DSL + 16 MBits LTE. In den meisten Teilen des Dorfes sind es aber (6 MBits) + 50 MBits LTE. Heißt das jetzt, dass ich eine schlechtere LTE Verbindung habe und somit auch einen schlechteren Ping und deshalb das LTE nicht zum Zocken geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?