Telekom Hybrid mit Enetz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht für mich so aus als würdest du einige Begriffe durcheinanderbringen. Das E-Netz gehört zur Telefonica, nicht zur Telekom und hat mit dem Übertragungsstandard Edge (wird auf dem Handy mit E angezeigt) nix zu tun.

Mit Edge wird es wohl deutlich langsamer sein als mit einer 2k Leitung. Im E-Netz hingegen je nach Wohnort mit HSDPA oder LTE eben auch deutlich schneller.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
27.06.2016, 18:37

Ich meinte mit eNetz nicht das Netz  von ePlus bzw. mittlerweile von o2 sondern damit, dass wo oben bei den Verbindungsbalken steht: H, H+, LTE, E, 4G, 3G usw...

0

Hallo chef32,

diese Frage lässt sich im Vorwege nur schwer beantworten. Erst die Praxis kann da eindeutige Ergebnisse liefern.

Habt ihr denn schon einmal die Verfügbarkeit getestet? Das könnt ihr hier http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false erledigen.

Dann seid ihr schon einen Schritt weiter. :-)

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner Dachantenne hast du bestimmt mehr als E.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
27.06.2016, 18:33

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?