Telekom Hotspots 24 Stunden kostenloser Zugang als Telekom kunde?

2 Antworten

Hallo xxrobin09xx,

die Nutzung des HotSpot erfolgt über WLAN. Wenn du also WLAN aktiviert hast, findet dein Endgerät einen HotSpot und du wirst automatisch auf die Seite geleitet, auf der du die Login-Daten eingeben kannst.

Natürlich muss dann ein HotSpot in der Nähe sein, ansonsten geht das nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich bin ja auch mit dem Hotspot verbunden aber kann die Seite die brauche um den SMS Code einzugeben nicht über den Hotspot aufrufen

0

Was wären dann keine Login Daten? meine Nummer+t-mobile.de und passwort wäre dann ja kostenpflichtig. wenn ich aber bei passwort den SMS Code eingebe funkt es nicht dann sind die Daten falsch wird mir immer angezeigt

0
@xxrobin09xx

Der Zugangscode für das kostenlose Surfen für 24 Stunden funktioniert nicht an jedem HotSpot. Sondern nur an speziell dafür vorgesehene.

Daher funktioniert es bei dir vermutlich nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

und woran erkenne ich das es funktioniert oder wie müsste ich die Daten mit dem Code eingeben?

0
@xxrobin09xx

Dann kommt automatisch die Seite mit dem Login für die kostenlosen 24 Stunden. Erscheint diese nicht, ist der Zugang auch nicht kostenlos.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

0

du brauchst eine Telekom Karte dazu

Braucht man nicht. SMS wird nur zur Authendifizuerung genutzt, der Anbieter ist hier irrelevant.

0

Was möchtest Du wissen?