Telekom HotSpot nutzbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blubb69, eine HotSpot Flat hast du in Verbindung mit einem unserer MagentaMobil Verträge oder in Verbindung mit WLAN TO GO. Bei weiteren Fragen kannst du gern auf mich zukommen. Gruß Kai M. von Telekom hilft

Wenn ich mich recht erinnere nur, wenn du Wlan-to-Go nutzt oder der Festnetzvertrag via MagentaEins mit einem Mobilfunkvertrag verbunden ist.

Welcher Router wird denn genutzt?

Über WLAN TO GO können die Telekom-HotSpots genutzt werden, sofern der eigene Router WLAN-TO-GO-fähig ist und selbst einen Telekom_FON-HotSpot ausstrahlt.