Telekom Hot-Spot Flat nicht enthalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KeinGuterName2,

klingt für mich im ersten Stepp danach, dass die HotSpot Flat noch nicht gebucht ist.

Wie schaut es aus, hast du in der Zwischenzeit etwas in Erfahrung bringen können?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinGuterName2
17.10.2016, 18:33

Hallo,

danke erst mal für ihre Hilfe.

Leider konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Wie kann ich denn die HotSpot Flat buchen? Entstehen dann für mich Mehrkosten? Über den Kundencenter scheint es jedenfalls nicht zu funktionieren, da dort nur steht "Not Found" wenn ich "HotSpot" unter "Dienste" anklicke.

0

Du kannst die kostenlose Telefon - Nummer benutzen:

0 8 0 0 - 3 3 1 0 0 0

Dauert manchmal etwas länger (Geduld haben), dafür kostet es nichts.

Dort wird dir ganz sicher weitergeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinGuterName2
17.10.2016, 18:35

Danke dir, das werde ich später sicher mal versuchen, aber erst wenn es sonst nicht geht, habe zur Zeit viel zu tun und schlage mich ungern mit Telefon Support rum :)

0

Geh einfach mal in einen T-Punkt-laden und frag nach dem "Technikmenschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?