Telekom hat Telefon,Internet etc. abgeklemmt.Bezahle jetzt komplette Rechnung. Müssen dieden Anschluss wieder freischalten, oder muss ich eine Sicherheitsleist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo thilo70,

wenn Rechnungen nicht bezahlt werden, ist eine Sperrung des Anschlusses eine logische Konsequenz. Ich glaube, darin sind wir uns einig, oder?

Wenn du die offenen Posten begleichst und das Geld bei uns eingegangen und verbucht ist, wird die Entsperrung des Anschlusses automatisch eingeleitet.

Um so etwas zu vermeiden, lege ich das Lastschriftverfahren ans Herz. Dann hast du zumindest damit keinen Ärger.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Du musst nicht alles in die Überschrift quetschen - klicke auf "Weitere Details hinzufügen" und beschreibe das Problem verständlich.

Erst wenn alle offenen Sachen beglichen sind schalten sie wieder frei
Auch wenn der Vertrag noch besteht und der Anschluss gesperrt wird weiterhin jeden Monat eine Rechnung kommen
Erst wenn alles bezahlt ist und man wieder im normalen Zeitraum seine Rate zahlt müssen sie ihre Leistung wieder bringen

Was möchtest Du wissen?