Telekom hat mit viel zu viel Geld abgezogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo xxgiiirllxx. Da biete ich doch sehr gerne meine Hilfe an. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mit den von dir genannten Beträgen noch nicht viel anfangen kann. Magst du mir bitte sagen, welchen Prepaid Tarif du von uns nutzt?

Wir kriegen das aber auf jeden Fall geklärt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxgiiirllxx 12.05.2016, 17:24

Xtra Prepaid Tarif es war sonst immer so das ich nur 5€ bezahlen musste aber heute war es so das bei mir einfach 10€ abgezogen wurden 

0
Telekomhilft 12.05.2016, 17:57
@xxgiiirllxx

Ich übernehme für Kai, der aktuell schon im Wochenende ist. Weißt du wie der Tarif heißt? Ich kann dann genauer nachschauen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0
Telekomhilft 13.05.2016, 13:07
@xxgiiirllxx

Dann sind wir leider raus. Wende dich gerne direkt an die Kollegen von Mobilcom Debitel.

Frohe Pfingsten wünscht Natalie P. von Telekom hilft

0

Wieso halten Netzbetreiber nicht das ein was sie versprechen ?

Wieso siehst du nicht mal in deinem Vertrag oder in der Rechnung der Telekom nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir vielleicht ein Drittanbieterabo eingefangen?

Ruf bei deinem Anbieter an, der muß ja ne Erklärung haben, warum er die Summe abzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Anschlussgebühr oder eine andere Flat sein. Geht es etwas genauer? Da steht doch auch etwas auf der Rechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxgiiirllxx 12.05.2016, 13:29

Hier steht das ist ein Prepaid-Tarif 

0
Babette10 12.05.2016, 13:30
@xxgiiirllxx

Ach ist das nicht die normale All-net Flat? Für telefonieren in alle Handy-Netze. Dafür zahlt man oftmals 10 Euro pro Monat. Habe ich schon oft bei Freunden gesehen. Und nach Bedarf noch 4,99 für Internet.

0

Was möchtest Du wissen?