Telekom Handyvertrag vorzeitig kündigen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein Versuch ist es wert.Rufe doch mal bei der Telekom an und schilder Dein Problem.Hier ist eine kostfreie Rufnummer 2202 die Du von Deinem Handy wählen kannst.Hast Du Dir denn ein Handy aus gesucht,wo Du zuzahlen mußt? normaler Weise zahlt man für das Handy nur einmal.Ich habe jetzt meinen Vertrag auf zwei Jahre bei der Telekom verlängert und mir dazu ein neues Handy ausgesucht.Da mußte ich einmalig 9,95€ fürs Handy ,plus Versandkosten zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilura
31.03.2012, 11:00

Also ich hab mir direkt im Laden ein neues Handy ausgesucht da es , laut der verkäuferin, ja direkt im vertrag mit drin ist. Nun hab ich aber eben von einem kollegen gesagt bekommen das es eben durch das handy jeden monat 45 euro kosten soll. Und danke für die nummer, ruf da direkt mal an.

0

Was möchtest Du wissen?