Telekom Handy storniert? habe vorgestern bei der Telekom ein S8 mit Neuvertrag bestellt heute steht dass es einfach storniert wurde warum? keine Ahnung hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Äääääh

Hier ist NICHT die Telekom....

Wahrscheinlich ist der Neuvertrag nicht zustande gekommen ( evtl. schlechte Schufa, evtl. wegen Deines Alters, evtl. wegen Lieferschwierigkeiten )

Wenn ich in einem Restaurant sitze und nach Abgabe der Order nach 1Stunde weder ein Essen noch zu mindestens eine Mitteilung erfahre, dann rufe ich doch nicht bei Deichmann an...

Warum nimmst Du nicht einfach den Hörer und wählst die Nummer der Telekom?

Hallo anonym2235,

wir kennen uns ja bereits. :)

Eine Stornierung kann verschiedene Gründe haben. Daher kann man deine Frage pauschal nicht wirklich beantworten.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo, ja wir haben gestern schon geschrieben. Ich bin erst 16 aber habe den Vertrag über meine Mutter laufen lassen, von dem her dürfte es daran nicht liegen.Aber trotzdem ich habe es jetzt nochmal bestellt vielleicht geht es ja diesmal

0
@anonym2235

Okay. Generell kommt aber eine Info, warum ein Vertrag storniert wird.

Warte mal ab, da bekommt ihr noch eine Antwort von uns.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Musst du die Telekom fragen , eventuell bist du nicht alt genug oder hast nen negativen Schufa Eintrag oder bist noch in ner Lehre oder was auch immer.

Und du meinst jetzt, dass wir das wissen?

Tja, da war wohl die Schufa-Abfrage ungünstig.

Ruf doch einfach mal dort an. Die werden dir sicher helfen..

Was möchtest Du wissen?