Telekom Handy dazubuchen?

1 Antwort

Hallo Xaver2004,

verstehe ich richtig, dass du aktuell einen Tarif "ohne Handy" nutzt und nun auf einen Vertrag "mit Smartphone" wechseln möchtest? Dem steht an sich nichts im Wege.

Wenn du Hilfe bei der Umstellung brauchst oder auch weitere Fragen geklärt haben möchtest, dann sende gerne eine Nachricht an uns über unser Kontaktformular: bit.ly/TelekomKontakt Dann rufen wir dich dazu einmal zurück.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

vodafone oder telekom prepaid?

da mein vertrag in 2 wochen ausläuft hole ich mir eine prepaid karte.. bei der telekom zahle ich für 1 monat 9.99 für 500 MB LTE, telefon und sms flat ins telekomnetz ansonsten 9 cent pro minute. bei vodafone bekomme ich für 9.99 750 MB LTE telefon und sms flat ins vofafone netz plus 200 min/sms in alle anderen netze.. das vodafone angebot ist deutlich besser aber sind die auch von der netzabdeckung gut? das telekom top ist weiß ich aber wie vodafone ist weiß ich leider nicht

...zur Frage

Wie Telekom Internet-Dayflat für 0,99 Cent dazubuchen bei Magenta Start Mobil S?

...zur Frage

Telekom Bestellung stornieren?

Hallo, ich habe ein Handy bei Telekom (A3) bestellt und zahle per Nachnahme. Nun aber will ich das Handy doch nicht mehr, sondern ein anderes wie soll ich das machen? Vor allem habe ich als Gast bestellt d.h nicht registriert. Soll ich einfach wenn der Postbote kommt das Paket abweisen? Danke für Antworten!!

...zur Frage

0MB Internet kostenlos dazubuchen?

Ich habe zurzeit eine Xtra Prepaid Karte von der Telekom für 10 €. Jetzt möchte ich auch mobiles Internet nutzen. Ich brauche aber kein High Speed, mir reicht die langsame Verbindung. Was ist das beste Angebot?Kann man überhaupt 0Mb buchen?

...zur Frage

Handy Vertrag verlängern Telekom

Hallo wollte von euch ein paar tipps haben. Bin jetzt 15 jahre kunde bei der Telekom. Wollte eigentlich meinen vertrag verlängern aber ich bekomme kein gutes Angebot. Ich zahle fast 60 Euro im Monat und das ist mir zu teuer. Auf Anfrage der an die Telekom haben die gesagt das ich einen niedrigen Tarif haben kann aber eine wechselgebühr zahlen muss trotz Vertrags Verlängerung. Das ist doch ein Witz. Was meint ihr?

...zur Frage

1&1 handyvertrag nachträglich dazubuchen?

Hallo Ich habe meinen dsl vertrag im haus bei 1&1. Da ich von dieser dämlichen telekom weg wollte, habe ich gekündigt. Jetzt brauche ich bis ende März einen neuen Vertrag: hat jemand Erfahrungen? Kann ich einen handyvertrag (mit handy) nachträglich zum bestehenden 1&1 vertrag buchen, dass ich eventuell Vergünstigungen bekomme? Quasi einen doppelvertrag.. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?