Telekom fristlos kündigen, wegen unfähigkeit?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

. Der Techniker vermutet, weil ich im September umziehe und den Umzug schon bei der Telekom beauftragt habe, die da bereits jetzt irgendwas umgestellt haben und es deshalb nicht funktioniert

hatte im März ebenfalls, aufgrund einer Umstellung von DSL auf VDSL das gleiche Problem. Die Auskünfte der Telekommitarbeiter waren da auch verschieden. Auf jeden Fall wurden aufgrund der Umstellung meine Zugangsdaten zum Internet von der Telekom geändert. Ich bekam dann bis zur endgültigen Umstellung auf VDSL sozusagen Ersatz-Zugangsdaten, die 2 Mon. gültig waren. Die habe ich im Speedport eingegeben und es funktionierte danach wieder einwandfrei.

Wünsche Dir viel Erfolg und auch Geduld ! -:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemisis2010
14.07.2011, 18:11

Zusatz:

ganz exakt gesagt wurde für mich eine neue Anschlußerkennung erstellt. Das Problem war dann innerhalb 1 Stunde gelöst.

0

Was möchtest Du wissen?