Telekom Friends (junge Leute) als minderjähriger bestellen?

2 Antworten

Die Tarife gelten erst ab 18 Jahren.

Nein das geht nicht. :)

mobilcom debitel telekom vertrag zweit-karte

hallo zusammen!

ich weiß, dass man eine frage zum mobilcom-tarif direkt an mobilcom stellen sollte, das habe ich auch vor. aber evtl. kann mir einer von euch vorher schon weiterhelfen bzw. einen tipp geben.

ich habe einen telekom vertrag bei mobilcom debitel (complete comfort M). demnächst wollte ich mir ein ipad kaufen und hatte mich gefragt, ob man bei meinem bestehenden vertrag eine erweiterung machen kann, dass ich eine zweit-karte fürs ipad erhalte. bei telekom selber heißt eine solche vertragserweiterung CombiCard Data Comfort.

vielen dank schon mal für eure hilfe!

...zur Frage

Telekom Nano Sim bestellen?

Hall ich will mir ein neues Handy kaufen und möchte gerne Telekom als Anbieter haben und da wollte ich wissen ob man eine ganz normale Sim bestellen kann ohne Vertrag und ohne monatlich Kosten

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Internet und Telefon bei Umzug mitnehmen (Telekom Magenta M)?

Hallo

Ich möchte das Studentenangebot der Telekom nutzen und mir Magenta M für junge Leute bestellen.

Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass ich in 3-4 Monaten umziehe. Kann ich da meinen Vertrag, also Internet und Telefon, mitnehmen, oder müsste ich einen zweiten Vertrag laufen lassen?

...zur Frage

Können wir eine neue Fernbedienung bestellen (Telekom)?

Und zwar haben wir unsere Fernbedienung verloren. Wir haben überall gesucht,die aber nicht gefunden. Deshalb wollte ich fragen ob ich beim Telekom Kundencenter anrufen kann um ein neue Fernbedienung zu bestellen. Oder ob ich zum Shop gegen muss.

...zur Frage

Telekom Nano Sim kaufen?

Hallo,

Für mein neues Handy, welches einen Telekom Simlock besitzt, brauche ich eine Telekom Nano Sim.
Im Internet kann man diese ja nicht bestellen, deshalb wollte ich heute eine im Telekom Shop kaufen.
1. Wieviel kostet eine Nano Sim?
2. Bekommt man diese unter 18 Jahren?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?