Telekom fon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo RamezHme990,

auch ich verstehe leider nicht genau, was du meinst. Kannst du die Frage noch einmal umformulieren?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RamezHme990 20.11.2016, 13:59

ich habe zu hause wing signal von Telekom_fon kann ich reapeter zu hause bereiten?? brauche ich access point einstellung?? danke

0
Telekomhilft 20.11.2016, 15:40
@RamezHme990

Hallo RamezHme990,

leider ist es nicht möglich, das HotSpot-Signal zu verstärken. 

Wie sieht es denn mit einem DSL-Anschluss von uns aus? Hast du schon einen? Wenn nein, besteht vielleicht Interesse an einem Vertrag? https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet 

Dann wärst du zu Hause nicht mehr auf den FON-HotSpot angewiesen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?