Telekom Flat, Angst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher, dass du die Auskunft kostenlos anrufen kannst (Würde mich wundern)? Welchen Tarif hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Flat bei der Telekom. Kostenlos sind nur Anrufe innerhalb des Festnetzes und Internet. Alles andere muss bezahlt werden.

Du kannst auf der Telekomseite nachschauen, was Deine Flat beinhaltet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XnumbX. Um was für einen Tarif geht es denn? Ich denke, es ist am einfachsten, wenn du mir deine Daten zuschickst und ich schaue mir das und melde mich. Was meinst du?

Bitte nutze folgenden Link: http://bit.ly/KontaktTH.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
10.05.2016, 18:17

Mein Tarif ist Magenta Mobil s oder wie's heißt

0

Moin XnumbX.

Warum du mehr zahlen musst als du erwartet hast sollte sich problemlos der Rechnung entnehmen lassen. Falls danach noch Fragen offen sind oder du deine Vertragsbestandteile nicht genau kennst hilft dir die Kundenbetreuung der Telekom sicher gern weiter. 

Grüße, Katja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gut, wenn man sich genau durchliest, was man unterschreibt.

Die Flat kann z.B. nur für das deutsche Festnetz gelten, dann müsstest du für alles andere extra zahlen.

Lies dir mal deinen Vertrag genau durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht alles im Vertrag genau drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?