Telekom Family Card- Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo Hippo13,

du meinst unsere FamilyCard S mit Smartphone? https://www.t-mobile.de/tarife/zweitkarte/family-card/0,25646,28284-_,00.html?WT.svl=100

Also am Preis wird sich nichts ändern. Es gibt keine versteckten Kosten.

Allerdings müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Der Grundpreis des Vertrages deines Mannes muss mindesten 29,95 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) im Monat betragen. Weißt du wie sich der Tarif deines Mannes nennt?

Zudem muss der Vertragspartner vom Hauptvertrag und der FamilyCard identisch sein. Sollte also dein Vertrag nicht auf den Namen deines Mannes laufen, müsste dieser vor Vertragsabschluss, bei deinem bisherigen Anbieter, auf deinen Mann umgeschrieben werden.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Vielen Dank, für die Antwort! Ich weiß leider nicht, wie sich der Vertrag genau nennt, jedoch weiß ich, dass er ca. 40 Euro im Monat bezahlt. Ich hatte nur erst meine Zweifel, da ich irgendwo gelesen habe, dass es dann sein kann, das derjenige, der den ursprünglichen Vertrag hat, die 10 Euro mehr bezahlen muss, die bei mir quasi abgezogen werden. Ich möchte nämlich nicht, dass mein Mann dann mehr zahlen muss. Also ändert sich für uns beide nichts? Er bezahlt weiterhin seine 40 Euro und bei mir sind es dann 30? Gruß. Hippo13

0
@Hippo13

Genau, es ändert sich nichts. Das ist ja der Vorteil der FamilyCard. Die Zweitkarte bekommt lediglich eine Vegünstigung auf den Grundpreis. :-)

0

Wechsel zur Telekom, muss ich monatlich 3 Receiver bezahlen?

Hi, ich habe vor meinen aktuellen Anbieter(Internet,Fernsehr,TV), nach Ablauf des Vertrages zu verlassen und zur Telekom zu wechseln. Ich habe mich dort für das "MegentaZuhause M" Paket (Für meine Straße buchbar) entschieden. Da ich noch nie bei der Telekom war, habe Ich eine Frage. Wie ich es verstanden habe, kann ich TV bei der Telekom nur über einen Receiver empfangen, richtig? Das heißt doch ich muss bei 3 Fernsehr in meiner Wohnung, 3 Receiver kaufen um auf jedem dann TV schauen zu können, oder? Wenn ja, muss ich dann auch für alle 3 Receiver den monatlichen Aufpreis von je 2,95€ bezahlen ?

...zur Frage

Von Kabel Deutschland/Vodafone zur Telekom wechseln?

Ich bin momentan bei Kabel Deutschland, möchte aber zur Telekom wechseln, zumindest was das Internet betrifft. Bei der Telekom braucht man aber eine TAE Dose um die Fritz Box 7490 anschließen zu können. Leider habe ich keine TAE Dose in meinem Haus, kann man die jetzt nachrüsten lassen? Wenn ja, ist der Aufwand groß?

...zur Frage

Telekom Nano Sim bestellen?

Hall ich will mir ein neues Handy kaufen und möchte gerne Telekom als Anbieter haben und da wollte ich wissen ob man eine ganz normale Sim bestellen kann ohne Vertrag und ohne monatlich Kosten

...zur Frage

Telekom Family card?

hallo leute ich hab bei telekom gelesen das sie bei der family card internetsperre voreingestellt is was bedeuted das

...zur Frage

Telekom Kundenkonto?

Hi Leute!

Ich würde mich gerne in mein Telekom Kundenkonto einloggen, jedoch weiß ich icht wie da ich keine t-online Emailadresse habe. Ich habe einfach nur einen ganz normalen Mobilfunkvertrag...

Jetzt steht auf der Website: "Zur Nutzung des Kundencenters benötigen Sie ein Telekom Login. "

Was ist ein Telekom Login und wie bekomme ich das? Danke schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?