Telekom Entertain oder Kabel Deutschland DSL/TV oder Vodafone TV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich habe seit Dienstag Entertain, von der Tkom. Incl Telefon und Dsl Flat. Läuft auch auf einem 16000 Anschluss alles parallel ohne Probleme. Ich mag, das man TV Programme aufnehmen kann. Du kannst einen Sender sehen und einen Aufnehmen. Du kannst auch das laufende Programm anhalten und dann weitersehen, wenn du es willst - und dann natürlich die Werbung vorspulen. So macht Fernsehn wieder Spaß. Die Online Videothek habe ich noch nicht benutzt. Die Installation verlief ohne Probleme. Ich habe den Speedport 723V Router. Der hat auch Wlan, nutze ich aber nicht. ich bin sehr zufrieden, mit dem Produkt. Die Bedienung des Mediarecievers kann man leicht heruasbekommen, ist wirklich sehr einfach.

Ich hab Kabel Deutschland und kann das leider gar nicht weiter empfehlen. Man hat zwar viele Sender, auch in HD, aber die Senderauswahl ist naja.... Channels wie SyFY, Romance TV, Tele5 etc. sind jetzt nicht unbedingt das Wahre. Zudem hängen die HD-Sender ständig und die Internetverbindung funktioniert fast nie. Die Angebote in der Online-Videothek sind teilweise schon uralt.

Entertain hat auf jeden Fall mehr Umfang und Funktionen als Vodafone TV, darum würde ich dir zur Telekom raten.

Da gibts Entertain Comfort (über Kabel) und Entertain Sat (über Satellit): http://www.telekom.de/partner/4207700/entertain-comfort

Sky wäre aber auch noch eine Möglichkeit. Da hast du dann aber kein Internet und Telefonanschluss dabei, wie bei Telekom oder Vodafone.

Was möchtest Du wissen?