Telekom Entertain los werden?

4 Antworten

Hallo dreaamy,

das ist aber wirklich schade, dass euch unser Angebot so gar nicht zusagt.

Ich selbst bin seit Jahren begeisterter Nutzer von Entertain und möchte es gar nicht mehr hergeben.

Im Verlauf habe ich gelesen, dass der Vertrag direkt in einem Telekom Shop abgeschlossen wurde, ist das richtig? Dann besteht kein Widerrufsrecht und nur die Kollegen im Telekom Shop können entscheiden, ob sie den Widerruf oder besser die Kündigung entgegennehmen. Also bleibt nur, dass du bzw. deine Mutter direkt bei den Kollegen vorstellig werdet.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

ich glaube da wirst du nicht rauskommen. Aber versuch doch mal mit dem Telekom Support zu telefonieren oder zu chatten. Vllt haben die eine Lösung oder schlagen Dir/euch etwas vor, womit beide gut leben können.

Das werde ich wohl wirklich machen müssen...

vielen Dank für die Antwort

0
@dreaamy

sehr gerne. Wenn es mit dem ersten Support Mitarbeiter nicht klappt, versuch es nochmal an einem anderen Tag oder später. Je nach Mitarbeiter gibts auch immer andere Infos und Lösungen.

1

Wenn das telefonisch „aufgeschwatzt“ wurde hat sie 14 Tage widerspruchsrecht nach dem fernabsatzgesetz

Ist das im Ladenlokal passiert, könnt ihr nur auf Kulanz seitens der Telekom hoffen...

Das Problem ist das sie direkt vor Ort in einem Telekom Shop war, zudem haben wir nun schon Oktober... Dies war im  August

Lg, und Danke für deine Antwort

0
@dreaamy

Dann kannst du nur so kündigen und auf Kulanz seitens der Telekom hoffen... Große Hoffnung würde ich da aber nicht investieren ... 

1

Wie kündige ich Telekom Entertain Po-Russki?

Wenn ich das bei Google eingebe, kommt immer sowas, wo ich alles kündige, also auch Internet und Telefo-Anschluss, allerdings will ich nur das Entertain Programm kündigen und nicht alles. Auf dem Brief steht auch, dass man bei Entertain eine Kündigungsfrist von einer Woche haben muss ansonsten verlängert der sich um 1 Monat. Aber an welche E-Mail Adresse/Adresse muss ich meine Kündigung schicken?

...zur Frage

Warum unterbricht telekom staendig bei smart tv das internet speziell bei Werbebloecken, ein Videostream kann nie zuende geschaut werden, ohne Werbung gehts?

folgende Versuche wurden schon unternommen:

• Austausch eines anderen Routers (speedport-fritzbox) kein Erfolg
  • habe smart tv ueber wlan und handy hotspot betrieben, da gibt es komischerweise keine Werbebloecke, man kann ja nicht staendig den smart tv ueber das Handy betreiben
  • vor 3 Wochen funktionierte alles, nach Werbeblock ist der Film weitergegangen
  • telecom macht keinen Service fuer smart tv
  • bei telekom entertain muss man nur ihren Kram anschauen
  • Philipsfernsehservice schiebt den Schwarzen Peter telekom in die Schuhe

oder sollte man einen anderen Provider waehlen, wir koennen erst im September 2019 wechseln

wer kann mir da helfen, was man noch ausprobieren kann ?

Gruss Werner

...zur Frage

vertrag verkürzen?

ich habe ein samsung galaxy s7 seid oktober 2017. mein vertrag läuft über die telekom. eigentlich geht der vertrag 24 monate, aber kann man den irgendwie verkürzen? mein akku ist nämlich nicht mehr der der er einmal war und ich glaube nicht das der bis zum jahr 2019 im oktober noch gut erhaltbar ist. deshalb, geht sowas? z.b 3 monate im vorraus zahlen? (d.h august, september, oktober aber kann durch die vorrauszahlung schon im august zu einem neuen handy greifen?)

...zur Frage

Entertain Telekom Receiver Personalisieren?

Bei mir steht der Sender oder z.B Netflix oder Maxdome und ich wollte fragen ob ich da theoretisch auch meinem Namen oder eigenen Text hinschreiben kann?

...zur Frage

Wie macht man neue sender über telekom entertain?

Hi leute ich bekomme bald das entertain von telekom. Jedoch möchte ich auch serbische sender usw. Empfangen nur wie funktioniert das ? Es wird ja mit dem internet verbunden und nicht mit dem satteliten Vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

Animagic 2018 - Wie laufen die "Kinovorführungen" ab?

Hallöchen Liebe Community!

Im August werde ich dieses Jahr das erstmal auf der Animagic in Mannheim anwesend sein. Dem Programm konnte ich schon entnehmen das dort auch einige für mich sehr interessante Titel wie "Your Name", "A silent Voice" "Firework" und noch einige mehr gezeigt werden. Nun Frage ich mich aber wie das auf der Convention so abläuft. Gibt es da Kinoartige Säle wo diese gespielt werden? Und wenn ja kommen dann einfach die Leute rein die als erstes dastehen? Immerhin werden sich ja tausende von Leuten auf der Convention befinden. Zudem konnte ich der Animagic Seite auch nicht entnehmen ob die Filme mit deutscher Synchro oder "nur" in OMU gezeigt werden. War jemand von euch schon mal auf der Ani und kann mir von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?