Telekom-entertain HD Programme hängen

3 Antworten

Hi, was für einen Anschluss hast Du? 25MBit? Dann sollte es keine Probleme geben. Wenn die HD-Stream ruckelt stimmt was mit der Übertragung nicht. Hast Du mit Deinem Router mal einen Bandbreitentest gemacht?

Hallo Theologe1. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

Als Erstes muss auch ich nach der geschalteten Leitung fragen. Schauen Sie bitte in Ihrer Auftragsbestätigung, welche Leitung bei Ihnen anliegt. Alternativ können Sie auch im Routermenü schauen, mit welcher Geschwindigkeit sich Ihre Leitung synchronisiert.

Dann ist auch spannend zu wissen, wie der Media Receiver mit dem Router verbunden ist. Handelt es sich um eine direkte LAN-Verbindung oder läuft das über Powerline-Adapter oder vielleicht über eine Bridge?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Gruß Kai von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das wird an deiner Internet Leitung liegen was haste denn für eine Leitung 16000 32000 50000