Telekom E-Mail Anmeldung geht nicht mehr, bei euch auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DieBohnenstange,

handelt es sich dabei um eine Freemail-Adresse von uns oder gehört die betroffene E-Mail-Adresse zu deinem Anschluss?

Bei Freemail-Adressen können wir leider nicht unterstützen, da haben wir keinerlei Zugriff drauf. 

Oder hast du schon mit den Kollegen telefoniert und es wurde eine Lösung gefunden?

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich an den support wenden. die sind immer erreichbar. telefon und Mail usw.. (natürlich nur wenn du noch eine andere mail hast) 

wenn dein account nicht existiert wurde er gelöscht oder du hast den namen falsch geschrieben. 

Einloggen funktioniert bei mir prima. Dir kann also nur der support helfen der im system nachschaut was mit deiner adresse ist. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?