Telekom drosslung wegen zu viel daten an einem tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo julian014. Ich bin eben auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. 170GB an einem Tag?

Wow...das nenne ich mal Traffic. Mal schauen, ob ich den Schalter für deine DSL-Leitung im Keller finde.

Aber Spaß beiseite: Brauchst keine Angst haben. Wir drosseln nicht. Also: Gib Schub, Rakete! :-)

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian014
01.03.2016, 16:52

Haha nein bitte lass den großen vDSL Schlater an :D

Also: " Also: Gib Schub, Rakete! :-)" hört sicher sehr gut an. Dann beendige ich mein heutiges Projekt mit ungefähr 280GB Download! Vielen dank dass ihr nicht Drosselt ihr seit der beste Anbieter und ich bin voll und ganz zufrieden.!

1
Kommentar von julian014
03.03.2016, 06:02

Vielen dank Kai! Telekom ist echt das beste!

0
Kommentar von julian014
06.03.2016, 14:24

Ähm. Ists auch ned schlimm wenn ich eine ca. 100GB große Datei auf meinen vSERVER hochladen?

0

Nein, es wird nicht gedrosselt, egal wie viele Daten du überträgst.

Du zahlst der Deutschen Telekom jeden Monat über 30 €uros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte kein Problem sein solange das nicht jeden Tag vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt habe ich angst dass ich stress mit dem Provider bekomme

Haha, muss man da wirklich Angst bekommen?  

Meinste, die treten bei dir die Tür ein und reißen den Router von der Wand? 

Immer locker bleiben. DU bist der Kunde und sie wollen DEIN Geld und sie wissen, dass der Kunde auch mal schnell zur Konkurrenz wechseln kann, wenn es "Stress" gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian014
03.03.2016, 06:03

Stimmt ^^

Vielen dann

0

Was möchtest Du wissen?