Telekom direktvermarkter?

2 Antworten

online Tarifwechsel bei Kabeldeutschland 100 Mbit?

seit ihr zufrieden mit diesem Tarif? Kostet es 39,90 im Monat?

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Netcologne Erfahrungen?

Lohnt es sich bei der Telekom zu kündigen und ein DSL Vertrag bei Netcologne abzuschließen ? Bei uns wird das internet ausgebaut und Netcologne wird hier dann LTE haben aber die Telekom nicht hab zurzeit 16k Leitung. Ist Netcologne in sachen Festnetz und Internet wirklich gut ?

...zur Frage

Ist dieser Tarifwechsel bei der Telekom möglich?

Hallo,ich habe eine Frage:Mein derzeitiger Tarif Call & Surf Comfort IP reicht nicht aus!Ich möchte auf den Tarif: MagentaZuhause L wechseln.Die Restlaufzeit beträgt noch 6 http://Monate.Ist ein Tarifwechsel derzeit möglich?Vielen Dank.

...zur Frage

Telekom EntertainTV kann kann nicht benutzt werden, wegen falscher Information des Telekom Mitarbeiters.?

Hallo ihr Menschen,

wir sind ab ende des nächsten Monats Kunde bei der Telekom. Wir haben unseren Vertrag im Shop abgeschlossen (Magenta Zuhause L mit Entertain TV Plus). Und uns wurde Entertain TV Plus mitverkauft. Der Mann im Shop hat gesagt, dass ist gut, und hat uns versichert, dass es per WLAN funktioniert.

Jetzt war ich noch mal im Telekom-Online-Chat. Da wurde es uns gesagt, dass wir entweder Powerline (DLAN) oder eine (sehr teuere) WLAN Bridge kaufen müssten.

Da DLAN zuferlässiger als WLAN ist, haben wir uns nach den Preisen erkundigt, und da wurde gesagt, dass ein gerät 100 EUR kosten würde (Vergleichbare, aber von der Telekom nicht geprüfte Geräte, vom Markenhersteller AVM FRITZ kosten nur 50) meinte die T-Mitarbeitern nur, dass das Gerät regulär 150 kosten würde, das ist doch nicht mehr normal.

Was können wir jetzt tun? Wenn uns keine Lösung einfällt, müssten wir leider diesen MR 400 in die Ecke stellen, beim Einstauben zusehen, während wir noch einen TV-Vertrag bei z.B. unserem Kabelnetzbetreiber (bei uns: Unitymedia) schließen und das währe wirklich Schade.

Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Was können wir jetzt tun.

PS: An jedem TV sind bei uns zuhause TV-Dosen, und eine LAN-Verkabelung ist leider nicht möglich.

...zur Frage

Telekom wann bekomme ich endlich neues Internet?

Hallo ich komme aus 91583 diebach wo das internet ausgebaut wurde ab wann kann ich das neue internet nutzen ? Wir sind zurzeit schon bei der Telekom also zurzeit haben wir noch begrenztes Internet das ausgebaut wurde und ich mich jetz Frage ab wann wir das nutzen können und was wird passieren wenn wir schon bei der Telekom sind werden die das gleich freischalten muss man irgendetwas buchen ? Bekommt man Post ? Bitte um einen Antwort dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?