Telekom, Debitel - Ich möchte meine Tarif Wechseln aber habe nicht verstanden wies es funktioniert!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej,

schicke doch kostenfrei eine Mail über die Homepage von debitel

http://www.mobilcom-debitel.de/

Dort oben rechts unter "Newsletter/Kontakt/Business/Händlersuche" auf "Kontakt" klicken, auf der nächsten Seite Deine Telefonnummer eingeben. Dann rechts neben "E-Mail" auf "Kontaktformular" klicken, unter "Thema" wähle "weitere Anfragen" und im Feld darunter "Sonstiges" und schon bist beim Kontaktformular.

Diesen Service haben ich schon einige Male genutzt. Die Beantwortung erfolgte meist innerhalb von 24 Stunden. War immer hilfreich, aber einmal musste ich doch mehrmals meine Fragen präzessieren.

Möglicherweise wird Dir nach der Eingabe Deiner Telefonnumer auch eine kostenfreie Debitel-Kontaktnummer angezeigt. Könnte aber auch abhängig vom Vertrag sein.

Ich kenne folgende kostenfreie Rufnummer

0800 / 24 02 400 (Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr)

Vielelicht hilft Dir das ja.

Ein Tarifwechsel ist nur zu Xtra Card, Xtra Click oder Xtra non stop möglich. In alte (nicht mehr angebotene) Tarifmodelle kann man nicht wechseln.

Was möchtest Du wissen?