Telekom, Debitel - Ich möchte meine Tarif Wechseln aber habe nicht verstanden wies es funktioniert!

2 Antworten

Ein Tarifwechsel ist nur zu Xtra Card, Xtra Click oder Xtra non stop möglich. In alte (nicht mehr angebotene) Tarifmodelle kann man nicht wechseln.

Hej,

schicke doch kostenfrei eine Mail über die Homepage von debitel

http://www.mobilcom-debitel.de/

Dort oben rechts unter "Newsletter/Kontakt/Business/Händlersuche" auf "Kontakt" klicken, auf der nächsten Seite Deine Telefonnummer eingeben. Dann rechts neben "E-Mail" auf "Kontaktformular" klicken, unter "Thema" wähle "weitere Anfragen" und im Feld darunter "Sonstiges" und schon bist beim Kontaktformular.

Diesen Service haben ich schon einige Male genutzt. Die Beantwortung erfolgte meist innerhalb von 24 Stunden. War immer hilfreich, aber einmal musste ich doch mehrmals meine Fragen präzessieren.

Möglicherweise wird Dir nach der Eingabe Deiner Telefonnumer auch eine kostenfreie Debitel-Kontaktnummer angezeigt. Könnte aber auch abhängig vom Vertrag sein.

Ich kenne folgende kostenfreie Rufnummer

0800 / 24 02 400 (Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr)

Vielelicht hilft Dir das ja.

Mobilcom Debitel Tarifwechsel?

Hallo. Ich habe seit einigen monaten einen Vertag bei Mobilcom-Debitel. Da sich meine Berufliche Situation geändert hat, kann ich mir den aktuellen Tarif nichr mehr leisten. Kann ich ohne Probleme auf einen günstigeren Tarif wechseln? Oder muss man da bestimmte Vorraussetzungen für erfüllen ?

Mfg

...zur Frage

Hotline für Tarifbuchung für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte?

Wo zur Hölle kann ich einen Tarif für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte buchen? Ich finde diese Hotline einfach nicht, aufgeladen ist es schon.

...zur Frage

Entertain comfort IP - Vorteile/Nachteile?

Hab letztens bei der Telekom angerufen aufgrund einer Störung meines DSLs. Die "nette" Dame am Telefon wies mich dann am Ende des Gesprächs darauf hin, ich könnte meinen akutellen Anschluss (Call & Surf Comfort) auf den neuen Tarif "Entertain comfort IP" (bzw. Sat IP) umstellen. Ich hätte anstatt 3000 dann eine 16000er Leitung zur Verfügung und würde nur 1€ mehr monatlich bezahlen, würde dann noch den Media Receiver dazu bekommen (glaube mit monatlicher Kosten verbunden, oder?) usw. Hab der Dame erklärt, dass ich momentan noch HD+ hab und das gerne erst ablaufen lassen möchte. Sie hat mir angeboten, ich könnte in den Comfort IP wechseln und mir dann den Receiver später bestellen, wenn ich möchte. Jetzt frag ich mich, wo der Haken ist? (Ist ja bei der Telekom meistens irgendwo?) Lg

...zur Frage

Tarifwechsel Vertrag mit Handy in Vertrag ohne Handy bei mobilcom debitel im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich?

Hat jemand dazu Erfahrungen ? Meine Frage bezieht sich darauf, wenn man am Ende der Mindestvertragslaufzeit den Tarif wechseln möchte ob das nur innerhalb Tarifen mit Handy geht oder auch von MIT Handy in einen Vertrag ohne Handy ?

Vielleicht noch als Ergänzung. Ich bin beim Netzbetreiber Telekom, falls das wichtig ist ?!

Ich bin um jede Erfahrung dankbar ;)

...zur Frage

Tarifwechsel möglich oder nicht?Mobilcom Debitel?

hallo ich hab im Februar meinen Vertrag bei mobilcom debitel verlängert. Nun möchte ich den Tarif dort wechseln (hab aktuell den Tarif "realAllnet" kostet mich mtl. 25€ und ich möchte auf den Tarif Magenta Mobil M EU wechseln. Ich bin auf der Internet Seite von Mobilcom Debitel auf den Tarif gestoßen bei dem neuen Tarif zahle ich 49,95€ mtl. der Magenta M EU ist mit Smartphone, wenn ich jetzt den Tarif nehme und bezahle, überschreibt es dann meinen aktuellen Tarif "realAllnet" oder muss ich nun beide Tarife monatlich bezahlen ? (Bin auf der Internetseite von Mobilcom Debitel eingeloggt)

Hab vor ein paar Tagen mal mit einen vom Kundendienst telefoniert der sagte mir das man keinen Tarifwechsel machen kann, erst wenn man 6 Monate im aktuell Tarif drinnen ist. Ist das wahr ?

Und wie läuft das dann mit dem Smartphone des neuen Tarifes ab. Schicken sie mir das zu ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?