Telekom bucht weiter ab owohl ich in 2015 pünktlich, fristgerecht gekündigt habe, ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ekl100,

ich habe dazu noch ein paar Nachfragen, um dem Ganzen näher auf den Grund zu gehen.

Geht es um Festnetz oder Mobilfunk? Hast du die Kündigung schriftlich eingereicht? Hast du von uns eine Kündigungsbestätigung erhalten? Zu wann sollte die Kündigung denn erfolgen?

Danke schon einmal für weitere Antworten.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
15.09.2016, 14:34

Dass man jeden Mist immer nachbohren muss! Das sind doch selbstverständliche Mindestinformationen, die in die Frage reingehört hätten!

0

ob die Kündigung fristgerecht eingereicht wurde? Spricht durch die Abbuchung dagegen. 

WIE erfolgte die Kündigung - am Telefon das ist null und nichtig

Eine Abbuchung kann innerhalb gewisser Fristen zurück geholt werden. Die Einzugsermächtigung kann zurück gezogen werden. 

man zahlt fast ein Jahr Gebühren für etwas was man nicht mehr hat?? Sehr seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Abbuchung bei deiner Bank widerrufen.

2. Bei Telekom nachfragen.

(Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontrolliere noch einmal die Kündigungsfristen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?