Telekom Billing Rechnung (Abzocke)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht zahlen, nicht reagieren. Das gilt auch für böse Mahnungen vom Inkasso oder Anwalt. Die können Euch gar nichts. Und vor Gericht ziehen die nicht. Kein Wunder, denn die wissen, dass sie da verlieren würden. Die Masche ist schon seit Jahren bekannt.

Auch mal lesen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/SMS-Abo-Falle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter nicht reagieren,und die briefe wegschmeissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst wenn dich jemand anruft und nach deiner Adresse fragt, weil er einen Brief schicken will kann schon mal was nicht stimmen. Google mal und du wirst erkennen, dass es ein Abzockversuch ist! Kannst die per Einschreiben informieren, dass es bereits per Sammelklage zu einem Strafverfahren gegen die gekommen ist und du dich dem angeschlossen hast.

In der Regel werden sie nicht weiter unternehmen, da sie ein Strafverfahren befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?