Telekom Bestellung stornieren?

3 Antworten

Dann bist du nicht vom Vertrag entbunden sondern zahlst auch noch drauf.

Anrufen und stornieren bzw umtauschen.

0800 33 0 1000.

wie wäre es, wenn du einfach anrufst ;)

Hast Du das in Verbindung mit einem Vertrag bestellt?

DHL Nachnahme nicht zuhause?

Moin! Ich habe mir bei EMP etwas per Nachnahme bestellt, das heißt ich zahle bei Ankunft, ich bin allerdings die ganze Woche von 8-15 uhr arbeiten, was ist wenn der Postbote kommt, ich nicht daheim bin und das Paket somit nicht bezahlen kann? Muss ich da mit Konsequenzen rechnen?

...zur Frage

Kann man nachnahme bestellung zurückziehen?

Ich habe ausversehen auf " bestellen " gedrückt ( nachnahme bestellung ) bei Baur.de. Ich will mein bestellung zurückziehen bevor der postbote kommt. Oder wenn er vor mein haustür steht kann ich dan sagen das ich es nicht will ? Und was passiert dan ?
Danke im voraus

...zur Frage

Wenn der postbote vor tür steht und nach geld fragt wegen ein bestellung kann ich einfach sagen tut mir leid ich will das paket nicht (nachnahme bestellung )?

Ich habe was bestellt und es kommt in 2 werktagen an und ich will es nicht mehr ich muss dan vor tür bezahlen ( nachnahme bestellung ) kann ich den postbote vor tür sagen das ich es nichtmehr will ? Oder muss ich es ihn abkaufen das paket ? Wenn es geht das ich es nicht annehme was soll ich den sagen ??
Danke im voraus ;)

...zur Frage

Bei louis Bestellung stornieren als Gast?

Hallo Ich hab mir wad bei louis bestellt nur hab ich ausversehen das falsche Modell gewählt (älteres) Nun habe ich als Gast bestellt und keine Email angegeben Kundennummer weiß ich auch nicht Was kann ich jetzt machen? Ich hab nichts wo mit ich louis erreichen kann außer meine Telefonnummer die ich dort angegeben habe :/

...zur Frage

Bei Mindfactory mit Nachnahme bestellt und jetzt wieder stornieren?

Hi Leute, Habe mir eine Wakü bei Mindfactory bestellt per Nachnahme möchte diese aber jetzt stornieren wie wird das dann gemacht mit dem Geld krieg ich das Bar zurück oder wird es überwiesen etc weiß das jemand?

...zur Frage

Aus Versehen per Nachnahme bestellt ..

Hallo, ich hab vorhin Ausversehen bei Baur.de etwas per Nachnahme bestellt. Jetzt wollte ich die Bestellung stornieren da der Warenwert über 200 € ist aber ich kann mich bei Mein Konto nicht einloggen. Wie soll ich den jetzt die Bestellung storniern ??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?