Telekom auswahlverfahren kaufmann im einzelhandel

2 Antworten

Hi Eugen786,

bei mir ist es schon knapp sechs Jahre her, dass ich bei dem Auswahlverfahren mitgemacht habe. Meist ist es so, dass man an Gruppenaufgaben teilnimmt und auch ein Einzelgespräch führt.

Was ich immer am wichtigsten finde, dass man authentisch bleibt. Und natürlich solltest du dich über die Telekom informieren. ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Auswahlverfahren erfolgreich überstehst.

Viele Grüße

Isabelle von Telekom-hilft

Danke für die Antwort :) Also das ich gruppengespräche führen muss und in der Gruppe Aufgaben erledigen hab ich jetzt schon sehr oft gelesen kann ich mich irgendwie darauf vorbereiten? Weil von der telekom allgemein weiß ich schon sehr viel nur diese Gruppenaufnahmen machen mir Angst da ich nicht genau weiß was kommt und auch nicht weiß wie ich mich darauf vorbereiten könnte ..

0

Also zuerst müsst ihr in Gruppe etwas vorbereiten bzw jeder bekommt ein Wort und muss das erklären und sagen ob es auf einem zutrifft dann muss jeder einzelner vom euch ein Einzelgespräch führen und ja. die telekom ist ein super unternehmen nutz deine chance !

Erstmal danke und ja das möchte ich aufjedenfall deshalb will ich mich auch gut darauf vorbereiten hab aber schon von vielen verschiedenen Aufgaben gehört deshalb wollte ich fragen ob schon einer Erfahrungen damit hat :) Danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?