Telekom Ausbildung Aachen?

1 Antwort

rufe doch einmal bei der Telekom an und frage dort nach. man wird dich schon an die entsprechende Stelle weiter vermitteln.

Ansonsten Deutsche Bahn AG

wo arbeiten meistens Kaufmann für Büromanagement?

Ich möchte während denn Ferien ein freiwilliges Praktikum als Kaufmann für Büromanagement absolvieren meine Frage wo arbeiten meistens Kaufmänner für Büromanagement? Kommt mir bitte nicht mit Telekom oder Vodafone

...zur Frage

Wo ist eine Ausbildung sinnvoller bei der Telekom oder bei Aldi / lidl ( Kaufmann im Einzelhandel?

Wo kann ich später mehr Geld verdienen?

...zur Frage

Kann man nach der Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing bei der Telekom auch im technischen Bereich arbeiten?

Hallo. ich beginne ab September bei der Telekom eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing an. Da ich sehr technisch interessiert bin, wurde mir auch gesagt, dass ich nach der Ausbildung auch im technischen bereich (z. B Glasfasertechnik) arbeiten kann. Ist das möglich ?

...zur Frage

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel mit Abitur?

Ich habe einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel bei der Telekom. Interesse an der Telekommunikationsbranche ist sehr stark bei mir, allerdings fällt es mir schwer mich damit zufrieden zustellen weil ich ja Abi habe. Besser wäre ja eine Ausbildung zum Handelsfachwirt, allerdings müsste ich dann bis zum nächsten Jahr warten, falls ich überhaupt ne Stelle finde, da ich ja bald 25 bin. Von einem Studium distanziere ich mich eher da ich eher ein praktischer Mensch bin. Was würdet ihr mir raten? Die Ausbildung machen oder nicht? Nach der Ausbildung sich weiterzubilden zum Fachwirt ist ja auch nicht gerade einfach und benötigt seine Zeit. Mit der Ausbildung zum Handelsfachwirt würde ich mir das sparen. Und was verdient man als Kaufmann im Einzelhandel als Einstieg bei der Telekom laut Tarifvertrag?

...zur Frage

Gehalt nach der Ausbildung bei der Telekom (Kaufmann im Einzelhandel) kann man davon leben? Oder bekommt man sehr wenig Geld?

...zur Frage

Telekom Ausbildung Erfahrung ?

Hallo, ich habe eine Ausbildung zusage von der Deutschen Telekom Ag als Kaufmann für Dialogmarketing bekommen. Kann einer von Erfahrung was darüber berichten ? Was für Vorteile hat man als auszubildender bei der Telekom ? Bekommt man als auszubildender das Schokoticket bezahlt fürs hin und Rückfahrt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?