Telekom Ausbau Karte Fehlerhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ThronEisvogelHD,

als fehlerhaft würde ich unsere Karte nicht bezeichnen - es ist nur nicht möglich, die Schritte im Einzelnen zu berücksichtigen.

Auch wenn die Arbeiten vor Ort erledigt sind, gibt es in unseren Datenbanken noch einiges zu tun. Dort muss der neue Leitungsweg hinterlegt werden, um die neue DSL-Geschwindigkeit buchbar zu machen. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich mache dir gern das Angebot, für dich genauer zu recherchieren. Sende mir dazu einfach deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von ThronEisvogelHD
14.09.2016, 19:37

Habe schon im Rathaus angerufen... Der Ausbau verschiebt sich um 3 Wochen...

0

wenn das haus gebaut ist , müssen noch fliesenleger , maler , bodenleger und küchenbauer da rein --bis es einzugfertig ist .

so ist das auch mit der kabel-hauptleitung und den hausanschlüssen in der region.

Was möchtest Du wissen?