Telekom Apple Music 6 Monate kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Devel16,

du brauchst dir keine Sorgen machen. Die monatlichen Kosten für Apple Music werden für den Testzeitraum gar nicht auf der Rechnung auftauchen.

Die Ansicht im Kundencenter kann einfach nur nicht die kostenlose Testphase abdecken.

Unser Abrechnungssystem weiß aber, dass diese Kosten für 6 Monate nicht auf deiner Rechnung auftauchen dürfen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Könntest du ein Bild teilen?

Apple Music wie 3 Monate kostenlos?

Also im iTunes Dtore steht ja drei Monate kostenlos Apple Music zum testen aber wenn ich da drauf gehe muss ich ein angebot auwählen wie kann ich das nun kostenlos nutzen?

...zur Frage

Apple Music muss man da vorher bezahlen?

Ich hab das erst mal Apple Music gestartet und da steht die ersten 3 Monate sind kostenlos und ab dann kostet es 9,99€ muss man schon vorher bezahlen und kann man es irgendwie abstellen?da stand man kann es in den Einstellungen abstellen aber das hab ich da nicht gefunden

...zur Frage

Ist Paypal unhöflich oder so oder warum funktioniert nichts?

Hallo,

ich versuche mein Konto zu schließen bei Paypal, jedoch kommt da immer eine Fehlermeldung. Dann versuchte ich Paypal eine Email zu schreiben, doch die zeigen mir keine Email Adresse an, wenn ich Kontakt aufrufe und jetzt habe ich mal dort angerufen. Die 0180 Nummer funktioniert nicht und die 0800 Nummer will eine Kundenpin oder sowas, die man im Kontakt unter Rufen sie uns an bekommt, doch das funktioniert auch nicht. Man geht auf Kontakt und dann kommt garnichts, es bleibt alles weiß. Sry für den Ausdruck, aber was ist das für ein Saftladen? Freue mich auf eure Hilfe

...zur Frage

Spotify Premium Account mit Stream on verbinden?

Hey,
Habe seit zwei Jahren bereits einen spotify Premium Account. Habe jetzt in meinem Telekom Tarif die Zusatzoption „Stream on“ dazugebucht. Wie oder wie verknüpfe ich das denn nun miteinander ?

...zur Frage

Hilfe, ich will aus dem Mobilfunkvertrag?

Hallo,

Ich habe im Mai 2016 bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hätte im Februar kündigen müssen, damit er sich nicht um 12 Monate verlängert. Habe ich allerdings verpasst. Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch komplett von der Telekom wegzukommen? Ich möchte zu Congstar wechseln. Congstar übernimmt allerdings nicht den Telekom Vertrag.

Hat jemand Erfahrungen mit der Telekom, um noch aus dem Vertrag zu kommen?

...zur Frage

Telekom Kundenkonto?

Hi Leute!

Ich würde mich gerne in mein Telekom Kundenkonto einloggen, jedoch weiß ich icht wie da ich keine t-online Emailadresse habe. Ich habe einfach nur einen ganz normalen Mobilfunkvertrag...

Jetzt steht auf der Website: "Zur Nutzung des Kundencenters benötigen Sie ein Telekom Login. "

Was ist ein Telekom Login und wie bekomme ich das? Danke schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?