Telekom Anschluss still legen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein alter Anschluß für dich reserviert bleiben soll,mußt du bezahlen.Ansonsten hast du ja die Möglichkeit deinen Anschluß wegen Wohnungswechsel zu kündigen und in der neuen Wohnung einen neuen Vertag abzuschließen.

die meinten aber am Telefon, das das doch mein "Problem" ist, wenn ich so doof umziehe!! Meinst du echt das Wohnungswechsel ein Kündigungsgrund ist??

0
@liss25

Natürlich,was soll ich denn mit einem Anschluß wenn ich da nicht mehr wohne.Habe ich bereits dreimal hinter mir.Bin auch bei der Telekom gewesen und geblieben.

0
@Peter501

Aber es gibt doch Laufzeiten?? Unser Vertrag läuft theoretisch noch bis Dezember??!! Da lassen die uns doch nie raus...

0
@liss25

Da kann ich dir nicht weiter helfen.Bei mir gab es keine Laufzeit-Vereinbahrungen.

0

In Bonn haben die eine richtige Telefonnummer zu Beschweren.

Außerdem kann man immer sagen, wann das Telefon abgestellt werden soll, wenn man auszieht. Soweit ich weiß, geht das bis zum Ende des Monats.

Was möchtest Du wissen?